Zitat von Chris-Eggi bin bei 26,74€ hab ich irgendwas vergessen oder kann ich manche bauteile nicht hernehmen habt ihr versand kosten auch mit berechnet? was kostet bei euch das meiste geld? relais bei mir je 3€ der pic 2,6€ die lötnägel 1,85€ und der silberdraht 2,1€ sonst lieg ich eig überall unter 1€ oder es sind mehrere stück wie zum beispiel der 100n folienkondi 17stk zu je 0,08€ oder der 4,7k da sind es halt auch 9 stk zu je 15ct
Warum sind bei dir die Lötnägel so Teuer? meine Kosten 0,32€ aus einer 100er Packung für 2,41€
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
Zitat von Chris-Eggi bin bei 26,74€ hab ich irgendwas vergessen oder kann ich manche bauteile nicht hernehmen habt ihr versand kosten auch mit berechnet? was kostet bei euch das meiste geld? relais bei mir je 3€ der pic 2,6€ die lötnägel 1,85€ und der silberdraht 2,1€ sonst lieg ich eig überall unter 1€ oder es sind mehrere stück wie zum beispiel der 100n folienkondi 17stk zu je 0,08€ oder der 4,7k da sind es halt auch 9 stk zu je 15ct
pic musste den bei christiani kaufen ... weil da das programm drauf is .. der kostet 8,90 euro teuerste is die platine mit 12 € die 3 relais schon 10,38€
Platine 12€ PIC 8,90€ Relais 8,10€
Da bist dann schon bei 29€
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
pic musste den bei christiani kaufen ... weil da das programm drauf is .. der kostet 8,90 euro teuerste is die platine mit 12 € die 3 relais schon 10,38€
aso ja gut dann liegt das daran das ich platine gar nicht mit berechnet habe weil ich sie nicht einzeln gefunden habe und unprogrammierten pic genommen habe
kannst du mir links zu dem pic und der leiterplatte schicken
und nano ich habe dann alle 100stk berechnet und nicht nur die paar die wir brauchen[/quote]
aso ja gut dann liegt das daran das ich platine gar nicht mit berechnet habe weil ich sie nicht einzeln gefunden habe und unprogrammierten pic genommen habe
kannst du mir links zu dem pic und der leiterplatte schicken
und nano ich habe dann alle 100stk berechnet und nicht nur die paar die wir brauchen
[/quote]
platine und pic gibt es einzeln bei christiani
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
hm ich würde nicht den pic von christiani nehmen sondern ein ganz normalen PIC den es geht um die komponente. Das Programm "könnte" man ja selber draufspielen
Zitat von byte hm ich würde nicht den pic von christiani nehmen sondern ein ganz normalen PIC den es geht um die komponente. Das Programm "könnte" man ja selber draufspielen
auch ne gute aussage ! .... jetzt stellt sich die frage : "was soll ich jetzt tun !?!?!?!?!"
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von byte hm ich würde nicht den pic von christiani nehmen sondern ein ganz normalen PIC den es geht um die komponente. Das Programm "könnte" man ja selber draufspielen
In der Stückliste von Komponente 2 ist der PIC aufgeführt. Die Bezeichnung lautet:
Mikrocontroller PIC 16F887, programmiert mit Betriebssoftware 3190W14
also würde ich schon den programmierten nehmen, da er mit aufgespielter Software zu der Komponente dazu gehört
In der Stückliste von Komponente 2 ist der PIC aufgeführt. Die Bezeichnung lautet:
Mikrocontroller PIC 16F887, programmiert mit Betriebssoftware 3190W14
also würde ich schon den programmierten nehmen, da er mit aufgespielter Software zu der Komponente dazu gehört
STRIKE [cool]
Hey, was schreibt ihr alles auf das Deckblatt? Ich hab bis jetzt: Abschlussprüfung W 14/15, Beruf, Datum, Firma, Name, Prüflingsnummer, Projektname, Bild von der Prüfung,
Was benutzt ihr als Projektname? Reicht da "Drucksensor mit Verarbeitung"?
könnt ihr mir sagen für was die -11,5V und +11,3V im (Schaltplan1 Planquadrat B2/3) gut sind. Es heist zwar "Null abgleich über R7 einstellbar", aber was bedeutet das genau? und wie kann man Positive und Negative Spannung gleichzeitig anschließen ?
Zitat von maxmax Hey, was schreibt ihr alles auf das Deckblatt? Ich hab bis jetzt: Abschlussprüfung W 14/15, Beruf, Datum, Firma, Name, Prüflingsnummer, Projektname, Bild von der Prüfung,
Wichtig ist Name, Firma, Prüflingsnummer und Datum. Der Rest ist dir selbst überlassen. Übringens man kann ein Deckblatt erstellen muss aber nicht. Macht aber optisch einen schöneren Eindruck
Zitat von maxmax Hey, was schreibt ihr alles auf das Deckblatt? Ich hab bis jetzt: Abschlussprüfung W 14/15, Beruf, Datum, Firma, Name, Prüflingsnummer, Projektname, Bild von der Prüfung,
Wir brauchen ein Deckblatt?!
Spannungsspitzen sind mit einem Spannungsmesser zu beseitigen, der dabei entstehende Spannungsabfall muss unbedingt fachgerecht entsorgt werden! [cool]
Wir brauchen ein Deckblatt?!
Firma, ? die Prüfung hat eig. nichts mit der Firma zutun oder ?