Zitat von Martin Wie gestaltet ihr eure Dokumentation? locht ihr die einzelnen Blätter und heftet sie so ab, oder macht es sinn die Blätter in Klarsichtfolien einzuheften?
Wenn du es dir mit den Prüfern versauen willst, dann Klarsichthüllen oder besser noch laminieren. [cool]
Nein, einfach abheften mit Inhaltsverzeichnis und einem einfachen Deckblatt. Punkte gibt es für den Inhalt. Die Prüfer heften das ganze meist auseinander für die Bewertung, da ist Schnickschnack eher hinderlich. Wichtiger ist, dass jedes Blatt mit Name und Prüflingsnummer gekennzeichnet ist.
Gast
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
kann mir jemand im Großen und Ganzen sagen, wie die 8-h-Phase bei euch so verlaufen ist? Ich habe meine 8-h-Phase morgen und würde vielleicht gerne noch den ein oder anderen wissenswerten Tipp bei euch abstauben.
Wie habt ihr die heizwiderstände auf der motorsimulation Platine verlötet? Habt ihr bei den Widerständen bisschen Platz gelassen oder gibt es da überhaupt ne Norm?
Orientiere dich an IPC-A-610.
Gast
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]