Zitat von Gast Wenn ihr alle Probleme im Leben so kompliziert angeht, dann werdet ihr ja schon jetzt eine Assistenz benötigen, nur um ein Bier zu bestellen.
Gilt das auch für Schnaps ???
Vollblutelektroniker ! Immer wenn ich etwas anfasse, gibt es einen elektrischen Schlag
Sie war falsch, das Datenblatt wurde inzwischen korrigiert, siehe Änderungsmitteilung. Die Bezeichnungen R1 und R2 im Schaltbild wurden getauscht und Betragsstriche für Uout in der Formel ergänzt.
In meiner Ausbildung stoße ich ständig auf Widerstände.
ich habe mal die Wertetabelle des Entwurfs von einigen Seiten vorher erstellt. In der 3. Zeile von unten, gehen 2 LED´s an und das kann ja keine Verriegelung sein. Dieser Zustand ist ja nicht erwünscht.
JK-FlipFlop
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4426n100.jpg
f15t39p4426n100.jpg
Vollblutelektroniker ! Immer wenn ich etwas anfasse, gibt es einen elektrischen Schlag
ich habe mal die Wertetabelle des Entwurfs von einigen Seiten vorher erstellt. In der 3. Zeile von unten, gehen 2 LED´s an und das kann ja keine Verriegelung sein. Dieser Zustand ist ja nicht erwünscht.
Der NAND-Baustein "U9" ist noch unbenutzt. Wenn du den verwendest, kannst du das Problem lösen.
Morgens mit Hochspannung aufstehen Mit Widerstand zur Arbeit gehen Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen Geladen nach Hause gehen An die Alte fassen und eine gewischt kriegen
Zitat von Azubi Hey Leute, seit ihr alle schon fertig mit eurer Prüfungsvorbereitung?
Mit Sicherheit nicht, denn wir fangen erst nächstes Jahr am 5.1. mit der Bereitstellung an. Und nun will ich dieses Jahr nichts mehr von Prüfungen hören.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Zitat von Dönerstag Was habt ihr denn so als Preis für die Komponente 2 `?
hab knapp 47 Euro ohne den Kühlkörper
Hm ich bin bei 58,50 Brutto und rund 70 Netto rausgekommen Hast du die Leiterplatte mit eingerechnet? Die kostet genau 12 dann würde sich das ausgehen.