Zitat von Dönerstag Was habt ihr denn so als Preis für die Komponente 2 `?
hab knapp 47 Euro ohne den Kühlkörper
Hm ich bin bei 58,50 Brutto und rund 70 Netto rausgekommen Hast du die Leiterplatte mit eingerechnet? Die kostet genau 12 dann würde sich das ausgehen.
Bitte google nochmal den Unterschied von Brutto und Netto!
Hm ich bin bei 58,50 Brutto und rund 70 Netto rausgekommen Hast du die Leiterplatte mit eingerechnet? Die kostet genau 12 dann würde sich das ausgehen.
Ich habe bei für die Komponente 2 einen Nettopreis von ca. 30 Euro errechnet. Habe in den oberen Beiträgen gelesen das andere auf ca. 47-48 Euro kommen. ist das möglich, das so ein großer Preisunterschied entsteht ?
Ich habe bei für die Komponente 2 einen Nettopreis von ca. 30 Euro errechnet. Habe in den oberen Beiträgen gelesen das andere auf ca. 47-48 Euro kommen. ist das möglich, das so ein großer Preisunterschied entsteht ?
Ich habe bei Reichelt.de gesucht
Ich glaube die haben teilweise den Preis für die Leiterplatte dazugerechnen. Mich würde mal interessieren wie man auf den Preis für die Leiterplatte kommt.
Ich glaube die haben teilweise den Preis für die Leiterplatte dazugerechnen. Mich würde mal interessieren wie man auf den Preis für die Leiterplatte kommt.
Wir haben in dem Katalog von Christiani geschaut und da steht die Leiterplatte mit 7 Euro Netto drin. Diese habe ich aber schon in meinen 30 Euro rein gerechnet!
Moin an Alle !
Echt guter Preis wobei ich mir immer noch die Frage stelle wie du darauf gekommen bist ? kannst du mir bitte mal die Artikelnummer der Relais geben (TXS2-4,5V) ich finde die bei Reichelt nicht weil die schon alleine um die 10 € bei anderen Anbietern kosten.