Zitat von Chris-Eggi Also noch eine Frage wir haben doch alle so ein Schreiben bekommen das Der Spannungswandler einen Kühlkörper benötigt. Bei meinem Prüfungsmaterial war aber Schon einer dabei. Also kann ich das IHK schreiben gekonnt Ignorieren oder?
Jup, kannst du ignorieren Die anderen Änderungen sind aber zu berücksichtigen Nicht das du jetzt alles ignorierst ^^
LG Nano
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
Zitat von Chris-Eggi Also noch eine Frage wir haben doch alle so ein Schreiben bekommen das Der Spannungswandler einen Kühlkörper benötigt. Bei meinem Prüfungsmaterial war aber Schon einer dabei. Also kann ich das IHK schreiben gekonnt Ignorieren oder?
Wie viele Seiten hat eigentlich eure Dokumentation ich bin jetzt bei knapp 23 und denke es werden so um die 25-26 Seiten. Schrift ist Arial Größe 12
Was hast du denn da alles in die Doku gepackt?
Die schaltpläne, kostenkalkulation, layout, bestückungsplan, Inbetriebnahme, Stückliste, Benötigten werkzeuge, Beschreibung über die Fertigung der Komponenten, Abnahmeprotokoll
Gruß ich denk das war es ca was habt ihr den alles drin Viel sind halt eingefügte Bilder
Wie viele Seiten hat eigentlich eure Dokumentation ich bin jetzt bei knapp 23 und denke es werden so um die 25-26 Seiten. Schrift ist Arial Größe 12
Die schaltpläne, kostenkalkulation, layout, bestückungsplan, Inbetriebnahme, Stückliste, Benötigten werkzeuge, Beschreibung über die Fertigung der Komponenten, Abnahmeprotokoll
Gruß ich denk das war es ca was habt ihr den alles drin Viel sind halt eingefügte Bilder
ich hab alle gelben blätter drin , und meine ausgedruckten listen der bauteile , und mein übergabeprotokoll
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
ich hab alle gelben blätter drin , und meine ausgedruckten listen der bauteile , und mein übergabeprotokoll
Zitat von Flowzag ja gut ok ..... momentan sinds 40 seiten aber 90 % davon is des ihk zeug
also du übertreibst es schon selbst bei mir ist viel von den IHK sachen drin aber nciht alles ich denke das reicht was ich hab oder hoffe es besser gesagt
ich will hal die bereitstellungsunterlagen net zerroppen .. weil des ja gebunden ist , wenn ich da die einzelnen sachen raushole müss ich ja des ding zerschneiden oder sowas ... deswegen hab ich des komplett drin ... die vorbereitung hab ich natürlich auch komplett drin weil das ja die aufgaben sind ... und die einzelblätter die drin sind ,sind lösungen von den aufgaben ... so komm ich auf 40 .... ich finds aber ehrlich gesagt aber auch bissl übertrieben ...
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
mir wurde halt auch gesagt ... ich soll einfach alles reinheften .. wäre alles nicht falsch oder zuviel oder sowas .... ich hoff das der ausschuss auch so denkt
Moin moin, Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !
Ich kann die neusten Antworten nur über den Button "neue Antwort"
Lesen....
Sieht dann so aus:
Edit: Wow, nachdem ich jetzt diesen Beitrag geschrieben hatte, existiert auf einmal die Seite "81".. die schon seit Heute Morgen um halb 10 existieren sollte. Würde mal sagen, die Template Programmierung dieses Forums ist Ausbaufähig
Nano
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4988n111.jpg
f15t39p4988n111.jpg
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."