Zitat von Flowzag mir wurde halt auch gesagt ... ich soll einfach alles reinheften .. wäre alles nicht falsch oder zuviel oder sowas .... ich hoff das der ausschuss auch so denkt
aso ich habe alles am PC gemacht. Die bereitstellungs unterlagen habe ich auf der IHK seite runtergeladen. Habe dann über Screenshot und Paint das alles so gemacht das ich es in mein Word Dokument einfügen kann. Die Aufgaben ist eine extra Datei mit nochmals 7 Seiten
Zitat von Flowzag mir wurde halt auch gesagt ... ich soll einfach alles reinheften .. wäre alles nicht falsch oder zuviel oder sowas .... ich hoff das der ausschuss auch so denkt
aso ich habe alles am PC gemacht. Die bereitstellungs unterlagen habe ich auf der IHK seite runtergeladen. Habe dann über Screenshot und Paint das alles so gemacht das ich es in mein Word Dokument einfügen kann. Die Aufgaben ist eine extra Datei mit nochmals 7 Seiten
alles am pc ist stark!
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von Sebastian zeichnet euch einfach das ic auf, da zeichnet ihr jeweils nands rein und verbindet die so das ihr keine brücken machen braucht.
Außerdem könnt ihr auch noch leitungen über die bestückungsseite legen.
Leitungen über die Bestückungsseite wären ja dann Brücken, oder was meinst du damit? Die Löcher sind beidseitig durchkontaktiert, silberdraht macht da keinen Sinn - ist es wahr, dass man Punktabzüge bekommt, je mehr Brücken man benutzt?
"Der Prüfling wird zur Prüfung an Netzspannung angeschlossen." - (Anleitung Schutzmaßnahmen-Prüfgerät) ohoh...
kann es sein das man gar kein Layout ohne Bedrahtung auf beiden seiten machen kann den ich muss ja P3 mit C verbinden sprich MP7 (R23) und dann muss ich noch den Pin 7 des 74HCT00 mit Ground verbinden
Zitat von Llayth Moin moin, Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !
wärst du so Nett uns mitzuteilen was in der Prüfung vorkam ?
Zitat(Gestern 14:28)Sebastian schrieb: zeichnet euch einfach das ic auf, da zeichnet ihr jeweils nands rein und verbindet die so das ihr keine brücken machen braucht. Außerdem könnt ihr auch noch leitungen über die bestückungsseite legen.
Leitungen über die Bestückungsseite wären ja dann Brücken, oder was meinst du damit? Die Löcher sind beidseitig durchkontaktiert, silberdraht macht da keinen Sinn - ist es wahr, dass man Punktabzüge bekommt, je mehr Brücken man benutzt?
Naja du hast ja noch isolierte Litzen mitgeliefert bekommen. Mit den kannst du also bzw. musst du auf der Bestückungsseite arbeiten. Ohne die Leitungen die du auf der Bestückungsseite legst, kannst du auch nicht ohne Brücken arbeiten. Wie gesagt, wenn du auch noch oben arbeitest, bekommst du es so hin, dass du relativ wenig Weg hast und kein Brücke legen musst.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ZitatGeschrieben von Elektroniker123 - Gestern 17:04
ZitatLlayth schrieb: Moin moin, Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !
wärst du so Nett uns mitzuteilen was in der Prüfung vorkam ?
Ich hab die Prüfung auch schon hinter mir, und sie war echt kein Problem. Wenn wir jetzt noch schreiben würden, was so dran kam, wäre sie echt nur noch n Witz. Braucht euch keine gedanken machen, bei der Prüfung schlecht abzuscheinden wäre schon Kunst.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ja und wo ist jetzt hier der schaltungstechnische Unterschied, ob ich ne vorgefertigte Brücke benutze oder isolierten Draht den ich mir dann wie eine Brücke forme...
Und an Chriss-Eggi, das dachte ich mir auch, geht nur wenn man auf der anderen Seite Brücken/isolierten Draht benutzt, das kreuzt sich.
"Der Prüfling wird zur Prüfung an Netzspannung angeschlossen." - (Anleitung Schutzmaßnahmen-Prüfgerät) ohoh...