Ich hab nächste Woche meine Prüfung und hab mir mal Gedanken gemacht was in den Lochrasterteil reinkommen könnte. Das einzig sinnvolle das mir eingefallen ist, die Veränderung von der vorhandenen LED-Balkenanzeige in eine Punktanzeige. Das heißt im mittleren Druckbereich leuchtet nur die zweite LED anstatt der beiden ersten usw. Hab aber keine Lösung wie das mit nur zwei ICs funktionieren soll.
ZitatGeschrieben von Elektroniker123 - Gestern 17:04
ZitatLlayth schrieb: Moin moin, Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !
wärst du so Nett uns mitzuteilen was in der Prüfung vorkam ?
Ich hab die Prüfung auch schon hinter mir, und sie war echt kein Problem. Wenn wir jetzt noch schreiben würden, was so dran kam, wäre sie echt nur noch n Witz. Braucht euch keine gedanken machen, bei der Prüfung schlecht abzuscheinden wäre schon Kunst.
Ja, du hast Recht ich habe es jetzt auch hintermir und habe es mir echt Schwerer vorgestellt
Grüß Gott... Unser Chef meinte, wir sollen uns den Drucksensor nochmal genaustens unter die Lupe nehmen... Bei Conrad gibts ein schönes Datenblatt, sogar auf Deutsch
Der letzte Satz eines Elektronikers/Elektrikers ist: Was ist das denn für eine Leitung?
Hi Leute, mir fehlt immer noch der Projektablaufplan, meine Frage dabei ist gehört der Aufbau der Platine (Bestücken und Löten) auch mit in die 8 Stunden Vorgabezeit mit rein oder nicht?
Chris-Eggi hat geschrieben er hat ohne gemacht, meine ehemaligen Azubikollegen meinen JA sie gehört mir rein, denn wie soll man theoretisch sonst auf dem Blatt der Durchführungsphase Aufgabe 1, die Komponenten (Blatt 6 und 7) bearbeiten. Voraussetzung ist dafür das bestehen der Platine. Das verwirrt mich immer noch.
Zitat von NoKnowledge Hi Leute, mir fehlt immer noch der Projektablaufplan, meine Frage dabei ist gehört der Aufbau der Platine (Bestücken und Löten) auch mit in die 8 Stunden Vorgabezeit mit rein oder nicht?