Ich kann die neusten Antworten nur über den Button "neue Antwort"
Lesen....
Sieht dann so aus:
Edit: Wow, nachdem ich jetzt diesen Beitrag geschrieben hatte, existiert auf einmal die Seite "81".. die schon seit Heute Morgen um halb 10 existieren sollte. Würde mal sagen, die Template Programmierung dieses Forums ist Ausbaufähig
so mach ichs auch ...
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Vielleicht würde ein 2. Thread Namens "Bereitstellung und Vorbereitung 2.0" sinn machen, wenn das Aktualisierungsproblem mit der Thread-Größe zu tun hat. Habe das selbe Problem und umgehe es z.Z. mit der Druckansicht.
Zitat von Gast (3) Vielleicht würde ein 2. Thread Namens "Bereitstellung und Vorbereitung 2.0" sinn machen, wenn das Aktualisierungsproblem mit der Thread-Größe zu tun hat. Habe das selbe Problem und umgehe es z.Z. mit der Druckansicht.
Das wäre natürlich eine Sinnvolle Lösung. mit dem 1.1 Thread [idea][idea][idea][idea][idea]
Allgemein finde ich ist hier alles viel zu sehr qequetscht. Auch die Dialoge sind meistens extrem unübersichtlich. Da unterhalten sich 3 Leute über die iHK Unterlagen, und zwischendrin sind 5 andere die über irgend eine Schaltung fachsimpeln oder über den Widerstandswert und dessen E--- Serie. 5 Leute Fragen 3 mal etwas nach, weil ihre Fragen in dem Text Kreuzfeuer einfach untergehen.
Das hätte man Grundlegend zwischen Theorie und Praxis trennen sollen
naja, die prüfungen sind ja eh bald rum und eigentlich wurde schon alles geschrieben bzw. besprochen. Denk das n neue Thread nicht geöffnet werden brauch.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
"naja, die prüfungen sind ja eh bald rum und eigentlich wurde schon alles geschrieben bzw. besprochen. Denk das n neue Thread nicht geöffnet werden brauch."
(Sorry, kann nichts Zitieren, da ich deinen Beitrag so nicht sehe )
Ja klar, aber zukünftig für Prüfung Winter 15/16 und Frühling 16 Könnte man die Struktur des Forums verändern. Die 10 Minuten Arbeit. Später ist es nur noch ein Copy ? Paste Verfahren. Meinetwegen (wenn einer der Admins/ Mods nix dagegen hat) würde ich mich auch für meinen Dienst anbieten und Zukünftig mitmachen, sofern halt Interesse seitens der Admins/Mods besteht
Wäre nicht die Erste Gruppe /Forum in dem ich tätig bin ^^
LG Nano
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
1. kann mal jemand ein Layout vorschlag vom Lochraster Hochladen? Ich will mal wissen was es für möglichkeiten gibt ^^
2. Habt ihr bei den Materialkosten die Bestellnummer angegeben ?
Ernsthaft wenn noch einer nach dem Lochrasterteil fragt... Unten gibts ein Suchbegriffe-Fenster: Es wurden schon 5-10 Dateien und Vorschläge hochgeladen und auf vorhergehenden Seiten diskutiert.
2. Nein, möglichst genau und bei welchem Lieferant aufgeschrieben sollte eigentlich reichen
"Der Prüfling wird zur Prüfung an Netzspannung angeschlossen." - (Anleitung Schutzmaßnahmen-Prüfgerät) ohoh...