Check noch mal die Bauteile um -T2 lt. Schaltplan (Richtige Werte, Lötstellen, korrekte Polung) und messe mal die Spannung an den Pins 1,6,7,8 gegen Masse und über -R47 und -R46
Hallo, wie umfangreich muss ein Lasten- / Pflichtenheft für die Prüfung beschrieben werden? In den älteren Prüfungen ist nie eine Musterlösung mit den richtigen Ansätzen dabei. Hat jemand zufällig eine Vorlage an der man sich orientieren kann?
Frage: Darf ich die Aufgaben zur Vorbereitung der praktischen Aufgabe auf anderen eigens erstellten Dokuemten machen wenn mir der Platz auf den zur Verfügung gestellen Zetteln nicht ausreicht? Zum Beispiel Aufgabe 3. Blatt 2 "Ermitteln Sie die Netto-Preise der Komponente 2.
Alle sagten es geht nicht, da kam ich und siehe da - es geht wirklich nicht.
Zitat von MatthiasO. Frage: Darf ich die Aufgaben zur Vorbereitung der praktischen Aufgabe auf anderen eigens erstellten Dokuemten machen wenn mir der Platz auf den zur Verfügung gestellen Zetteln nicht ausreicht? Zum Beispiel Aufgabe 3. Blatt 2 "Ermitteln Sie die Netto-Preise der Komponente 2.
Was ist an dem zweiten und dritten Satz unverständlich?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4130n95.jpg
f15t39p4130n95.jpg
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Die meisten bestellen den kompletten Bausatz, aber bei den Herstellern lassen sich auch Leiterplatte und programmierter PIC separat bestellen. Einfach mal auf der Webpräsenz nachschauen...
Kann mir jemand sagen wie ich bei unserem Projekt ein Lastenheft bzw. Pflichtenheft erstelle und wozu wir unsere Komponente einsetzen könnten!!!!!! Hat jemand bzw eine Vorlage??
Zitat von Gast Falls der ... "wie kann man sich nur so einen bescheuerten Nick zulegen?" jedoch meinte, dass er der Prüfung nicht gewachsen ist, der Sensor verarbeitet den Bereich von 0,1 bis 10 Newton. Wem das zuviel ist, der sollte vor der Prüfung nochmal in die Muckibude.
Ist es auch hilfreich auf dem Weihnachtsmarkt mit "Hau den Lukas" zu üben ? [cool]
Wenn nicht, besauf´ ich mich mit Glühwein und hau´ frechen Jungs auf Fressbrett ....so eine Art "Resozialisierungsmaßnahme" als Geschenk an die Gesellschaft
"Frag´ nicht was Dein Land für Dich tun kann sondern was du für Dein Land tun kannst" (John F. Kennedy)
Vollblutelektroniker ! Immer wenn ich etwas anfasse, gibt es einen elektrischen Schlag