Ich habe gerade meinen Ausbilder noch mal gefragt. Er meinte , dass es okay sei solange es halt keine Beispielrechnungen sind. Er meinte man könnte auch 2 Formelsammlungsbücher mitnehmen . Ist doch egal ob man die beiden mitnimmt oder von dem einen sachen ins andere klebt.
Liebe Sara, ich habe gerade meinen Ausbilder gefragt, der auch im Prüfungsausschuss sitzt, und gerade genau das, Sachen aus einem anderen Formelbuch kopieren um das Formelbuch was du benutzt damit aufzupimpen, ist NICHT erlaubt.
Richtig, es gibt jedoch keine Begrenzung der Anzahl der Tabellenbücher. Ich nehme Dienstag auch 4 verschiedene + Formelbuch mit.
Aber Formel umgestellt dazuschreiben ist erlaubt ? Also ich frage lieber bevor es ärher gibt
und um auf die Frage ein zu gehen Ich habe dieFormel hinzugefüht wie Die umgestellte dB Formel Für die Spannung U1/U2=10^(Au/20) Für Leistung P1/P2=10^(Au/10)
Die umgestellte Formel zu der Resonanzfrequens L=1/(4*?^2*fr^2*C) C=1/(4*?^2*fr^2*L)
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Liebe Sara, ich habe gerade meinen Ausbilder gefragt, der auch im Prüfungsausschuss sitzt, und gerade genau das, Sachen aus einem anderen Formelbuch kopieren um das Formelbuch was du benutzt damit aufzupimpen, ist NICHT erlaubt.
Richtig, es gibt jedoch keine Begrenzung der Anzahl der Tabellenbücher. Ich nehme Dienstag auch 4 verschiedene + Formelbuch mit.
Dann Schau mal auf eine Prüfung unter Hilfsmittel Da steht "Hilfsmittel: Tabellenbuch, Formelbuch..." Demnach würde ich sagen nur 1 Buch Auch wenn man bestimmt keine Zeit hat sich durch zich Bücher zu Blättern Man sollte ja auch was im Kopf haben und nicht alles nachlesen müssen
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Dann Schau mal auf eine Prüfung unter Hilfsmittel Da steht "Hilfsmittel: Tabellenbuch, Formelbuch..." Demnach würde ich sagen nur 1 Buch Auch wenn man bestimmt keine Zeit hat sich durch zich Bücher zu Blättern Man sollte ja auch was im Kopf haben und nicht alles nachlesen müssen
Meine Rede, Blumi:P
Professor Zoom kann mich so sehr nicht leiden, dass er gleich zweimal Gorilla Grodd in meiner Ausbildungsstelle geschickt hat um mich zu nerven und negativ zu bewerten ^^´.
Okay also nur 1 Tabellenbuch , 1 Formelbuch und 1 Wörterbuch. Und mit dem reinkelben muss wohl jeder selbst entscheiden:D Weil jeder Prüfer es irgendwie anders sagt-.-
Zitat von Sara Okay also nur 1 Tabellenbuch , 1 Formelbuch und 1 Wörterbuch. Und mit dem reinkelben muss wohl jeder selbst entscheiden:D Weil jeder Prüfer es irgendwie anders sagt-.-
An Alle und jetzt nicht speziell Bezug auf Sara: Wie ich von einem anderem Ausbilder (andere Abteilung bei uns), der auch im Prüfungsausschuss sitzt, erfahren habe, ist das "reinkleben" von weiteren Formeln oder andere Informativen Sachen in einem Formelbuch ein Täuschungsversuch und führt zum Rauswurf aus der Prüfung. Also überlegt es euch gut wenn ihr das machen wollt.
Professor Zoom kann mich so sehr nicht leiden, dass er gleich zweimal Gorilla Grodd in meiner Ausbildungsstelle geschickt hat um mich zu nerven und negativ zu bewerten ^^´.
Zitat von Sara An Alle und jetzt nicht speziell Bezug auf TheFlash: 2 Prüfer aus meinem Prüfungsausschuss habe ich gefragt und beide haben gesagt, reinkleben ist erlaubt solange es keine rechenwege sind.
Also wie ich schon gesagt habe muss jeder selber entscheiden
Ja ok Sara, du hast vollkommen Recht aber du musst auch bedenken dass es in jedem Bundesland bzw. IHK-Gebiet anders gehandhabt wird. Vielleicht wird es bei dir ja locker gesehen, aber was ist wenn in anderen IHK-Kreisen die Prüfer da genauer drauf achten und genau so hart sind wie bei mir? Es ist ja schon logisch, dass wenn man ein Fachbuch mit eigenen Sachen aus anderen Büchern erweitert, es quasi "manipuliert" ist.
auf meiner Einladung steht: Tabellenbuch/bücher, Formelsammlung, Wörterbuch (DE-ENG,ENG-DE) und zur Teil 1 Prüfung dürfte man auch mehrere benutzen. meine Prüfung ist in Eberswalde (Land Brandenburg)
Also laut meinem Ausbilder und meinem Chef (ebenfalls im Prüfungsausschuss) kann man so viel Tabellenbücher und Formelbücher und Taschenrechner mitnehmen wie man will:D
Also mein Lehrer meinte, dass man soviele Tabellenbücher und Formelbücher mitnehemen wie man will. Aber dazu meinte er das man jetzt nicht unbedingt mit 5 Formelbüchern und 5 Tabellenbüchern kommen soll. Ich werde auch zwei Tabellenbücher und zwei Formelbücher mitnehmen.
Und er meinte auch das man Formeln darein schreiben darf nur keine Beispiel Rechnungen.
Wie erkennt man das hier das Teilerverhältnis 1:10 ist?!
1455power
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p6827n315.png