In den Unterlagen steht ja beim OP "UA741CP". Ich habe versucht was rauszufinden, finde aber bezüglich der letzten 2 Buchstaben nichts raus. Ich schätze das "P" steht für die Bauform, bei uns ja P-DIP. Für was steht das C? Falls das schonmal beantwortet hab ichs wohl leider überlesen.. sorry!
Zitat von EGSTeufel In den Unterlagen steht ja beim OP "UA741CP". Ich habe versucht was rauszufinden, finde aber bezüglich der letzten 2 Buchstaben nichts raus. Ich schätze das "P" steht für die Bauform, bei uns ja P-DIP. Für was steht das C? Falls das schonmal beantwortet hab ichs wohl leider überlesen.. sorry!
Steht doch in den Datenblättern. Langsam wirds albern.
Unter 7.2: TA Operating free-air temperature 0 ... 70°C
Wir sollten Datenblätter mal versuchsweise als Hörbuch rausbringen. [cool]
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Ich denke mal es wird nicht erlaubt sein, das 10 adrige Kabel jetzt schon teilweise an die Frontplatte zu löten oder? Steht ja nicht in den Vorbereitungsunterlagen davon das man das schon machen soll. Wollte trotzdem nochmal fragen, hoffentlich heißt es nicht wieder ich könnte nicht lesen, ich will mich nur versichern
Zitat von EGSTeufel Ich denke mal es wird nicht erlaubt sein, das 10 adrige Kabel jetzt schon teilweise an die Frontplatte zu löten oder? Steht ja nicht in den Vorbereitungsunterlagen davon das man das schon machen soll. Wollte trotzdem nochmal fragen, hoffentlich heißt es nicht wieder ich könnte nicht lesen, ich will mich nur versichern
Nicht erlaubt. Nur was auf der Montagezeichnung zu sehen ist, bzw. das Flachbandkabel mit den beiden Buchsen und die Anzeigeplatine etc.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Hallo, bei meiner Prüfung hat der Prüfer mein Blatt 5 und 6 mitgenommen. Jetzt zuhause ist mir eingefallen das er es ja bis zum Schluss gehabt hat und es nicht zusammen bei meinen Unterlagen war. Kann er jetzt sagen ich hab es nicht mit abgegeben und zählt es nicht?
Wenn du Name und Prüflings Nummer alles drauf geschrieben hast, suchen die sich das sicher selber zusammen. Hab heute auch mehr als 20 Seiten abgegeben ....mit Datenblätter und all den Kram. Die Blätter mit den Messungen an der Schaltung wurden sowieso separat eingesammelt.