Ja stimmt das könnte funktionieren, Ich wollte es ehrlich gesagt mit einem Mikrocontroller machen aber mein Chef meinte das geht auch ohne usw. aber danke für die schnelle Hilfe! ich wird es ihm mal vorschlagen
Ich bin davon ausgegangen, dass das komplette System verglichen wird. D.h. der 19" Rahmen im Gegensatz zur Arduino Platine. Mein Ausbilder ist der Meinung, dass NUR der Einschub also die PIC-Platine damit gemeint ist..
Zitat von MoWayne Ja stimmt das könnte funktionieren, Ich wollte es ehrlich gesagt mit einem Mikrocontroller machen aber mein Chef meinte das geht auch ohne usw. aber danke für die schnelle Hilfe! ich wird es ihm mal vorschlagen
Ich bin davon ausgegangen, dass das komplette System verglichen wird. D.h. der 19" Rahmen im Gegensatz zur Arduino Platine. Mein Ausbilder ist der Meinung, dass NUR der Einschub also die PIC-Platine damit gemeint ist..
Könnt ihr nicht mal mehr lesen? Es steht eindeutig Mikrocontroller-Einschub in der Aufgabenstellung.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Aber unter "System" habe ich Verstanden, das alle Komponenten dazu gehören und nicht nur der Einschub mit der Platine. Ist das Forum nicht auch deshalb da, um solche Fragen zu klären...
Hallo, zu aufgabe 2 auf blatt 2 habe ich eine frage:
da ich noch nicht mit dem einschub MC2v0 gearbeitet habe fehlen mir dazu die Informationen. Im www find ich auch nichts genaues dazu, habt ihr vllt ein paar sätze, stichpunkte was ich in die Tabelle mit reinhämmern könnte ?
Timothy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f30t73p8062n364.jpg
f30t73p8062n364.jpg
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um mal zu sehen,wo man hin käme, wenn man ginge!
Zitat von brabbel1213 und die beiden Mosfet`s K2/K3 sind vom Kanaltyp n-Kanal und Selbstleitend, d.h. damit eine LED in der 7Seg.Anzeige leuchtet muß am Gate K2/K3 ein Low Signal anliegen und X2-3,.....X2-8, b.z.w. X1-1 High sein .??
Einfach mal ins Datenblatt schauen, Transferkennlinie ID = f(UGS) suchen und die Frage beantwortet sich von selbst. Die Schaltzeichen mit Kennlinie sind auch in den meisten Tabellenbüchern zu finden. Oder hier, ab Seite 207 ist alles schön erklärt.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]