@greysky meinst du die Bereitstellungsunterlagen mit dem Inbetriebnahmeprotokoll + zugehörig den darin aufgeführten Aufgaben.. ? Vielleicht hat er die Änderungsmitteilung erhalten ? ------------------------------------------------------------------------------------------------ Mal eine andere Frage meinerseits: WAS MUSS DENN ALLES IN DIE DOKUMENTATION REIN?!?! klar ist in den Unterlagen kurz aufgeführt, aber sind das nur die paar Seiten? Wie erstellt ihr diese gibt ja Kopiervorlagen.. oder macht ihr das anders ??? bitte um Aufklärung vielen Dank.
@egsrookie Welche Kopiervorlagen meinst du? Ich habe nämlich bezüglich der Dokumentation auch keinen Plan und vielleicht würden mir die Vorlagen da weiterhelfen Auf der IHK-Seite finde ich aber im Download-Center und über die Stichwortsuche nichts dazu
Also in meiner Dokumentation hab ich ein Deckblatt dann Inhaltsverzeichniss DAnn die Standart Bereitstellungsunterlagen, dann die Bereitstellungsunterlagen mit den AUfgaben und meinen Lösungen, DAnach die Datenblätter und alles mit separatem Deckbatt.
Viel mehr viel mir nicht was noch reinkommen sollte, hoofe auch einfach das das so passt und reicht .
Moin Moin zusammen, @Löthexe genau also es gibt eine Seite als Kopiervorlage auf Seite 17 der Bereitstellungsunterlagen steht auch oben links im Kasten auf dieser Seite also die habe ich mir mehrfach kopiert und die Beantworteten Aufgaben drauf geschrieben.
Ps. Inhaltsverzeichnis ist sogar ein ,,must-have" da es als Letzte und einzige Aufgabe der Kontrollphase aufgeführt ist: habe einfach eine Firmen Letterhead-Vorlage +Logo genommen und dann Name, Prüflingsnummer, Beruf und Prüfungsjahr drauf geschrieben.
Viele Grüße
egsrookie
PS. kann mal jemand bisschen was rein schreiben bezüglich Schaltplan und Datenblätter Analyse... zum Vergleich
Ja genau so allgemein und vor allem die Bauteile bei denen wir die Datenblätter benötigen also was deren Funktionen und Besonderheiten sind... alles was irgendwie relevant sein kann.
Der LT3081 als Spannungsregler mit ausgabe der aktuellen Temperatur, des aktuellen Stromes. Dieser wird mittels des PCF8574A, in verbindung mit den optokopplern, eingestellt. Je nachdem welcher Widerstand am set Pin gegen masse geschlossen ist, verändert sich die Ausgangsspannung des LT3081. und das wars ja eigentlich schon
@egsrookie Nochmal danke Aaaaber du meinst Deckblatt und nicht Inhaltsverzeichnis
Hat schon irgendeiner eine Idee, was man auf der Lochraster basteln könnte? Bin am Überlegen, ob der 2. übriggebliebene Transistor vielleicht als Ersatz dienen soll, falls man den ersten schrottet, oder ob man wirklich beide verbaut.
Ja das selbe wollte ich eben auch fragen... bezüglich Lochraster
Haben ja noch ein paar Widerstände - im Zusammenhang mit den LEDs, Basisvorwiderstände der Transistoren.. BC 337; und Jumper... Transistor als schalter und jeweils die LEDs geben quasi eine art ,,Wachsende" Statusleuchte ab oder so..
Was lässt sich da noch basteln ?:)?... jedenfalls kann man der PAL echt nicht trauen ob man alle Bauteile braucht oder ob ein paar Reserve sind.. Ohwei haha
Naja vielleicht haben hier ein paar nette Forumsmitglieder noch ein paar Ideen....
@Nadja so geht es mir gerade auch ich habs auch nicht ganz verstanden, was die schaltung macht, und hat jemand eine ahnung was man in die Lochrasterplatine reinbasteln muss ? Bitte auch um Hilfe LG
Timo1 hat weiter oben ja schonmal das Grundlegende erklärt Könnt ihr eure Fragen konkretisieren? Beziehen sie sich auf einen bestimmten Teil der Schaltung oder ein bestimmtes Bauteil?