Hallo Leute, ich weiß hier wurde schon über das Übergabeprotokoll geschrieben , dennoch sitz ich da wie de Ochs vorm Berg . Kann vielleicht mal jemand so ein teil hier zur orientierung hochladen , oder mir über PN Nachhilfe in sachen Übergabeprotokoll geben ? wäre sau stark
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Moin, hat vllt. noch iwer nochn plan was man unbedingt kurzfristig anschauen sollte? Fühl mich mega unsicher da ich meine Vorbereitung vor Weihnachten hatte bzw. gemacht habe, und nun mich mega unvorbereitet fühle -.- Prüfung ist nun ja auch schon bei mir Mittwoch ...
Hey Leute, Wo wird eigentlich bei dem Lochrasterfeld der Condensator hingesetz zwischen der Versorgungsspannung und Ground bei dem IC oder bei dem IC vom GND Anschluss auf Masse?
Zitat von hans Hey Leute, Wo wird eigentlich bei dem Lochrasterfeld der Condensator hingesetz zwischen der Versorgungsspannung und Ground bei dem IC oder bei dem IC vom GND Anschluss auf Masse?
Ist eine schlechte idee das zu nehmen ! Der prüfungsauschuss wird dir damit ärger machen , da das nicht im prüfungspack enthalten ist , sondern ein teil das nicht zur prüfung gehört ! schönes kind aber tot ..... macht das nicht! Oder nehmt es mit , aber fragt auf jeden fall vorher nach ob das möglich ist zu verbauen !
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
im Prinzip ist eine Verriegelung das sinnvollste und nur 6 NAND Gatter genügend!!!! P3 = A P2 = A nicht ^ B P1 = B nicht ^ C Ich denke das ist die einfachste und auch sinnvolste Lösung wenn ihr andere Lösungsvorschäge habt, gebt doch einfach mal die Funktionsgleichung durch, um alle einfach mal für mich durch zu gehen und auf alle möglichkeiten vorbereitet zu sein
Ich bin gerade am Arbeitsauftrag, Vorbereitung der praktischen Aufgabe, Informationsphase (Blatt 2, Aufgabe 2). Dort stellt sich die Frage: ob die Relais auch direkt von den Transistoren angesteuert werden können?
Die Frage verwirrt mich total, ich steh da glaub komplett auf dem Schlauch ? Hat da jemand den totalen durchblick und kann die Frage verständlicher machen ?
Danke Mfg Evi
Ein Elektriker repariert eine Leitung im Krankenhaus. Der Chefarzt geht vorbei: "Na, Meister, wieder mal Pfusch gemacht?" ? "Ja", brummt der Elektriker, "aber ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu."
Zitat von Jitter Im Ansatz nicht schlecht. Die Zuordnungen solltest du aber noch einmal überdenken, so wird es nicht funktionieren.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese ganze Kombinatorik natürlich mit NANDs aufgebaut werden muss, also doppelt Negiert ^^ wir bauen den Versuch jetzt mal auf und ich berichte noch mal nach dem wir es getestet haben unser Ergebnis^^