Zitat von MatthiasO. Meine Interpretation ist folgende: Die Frage ist: "Die Relais –A2.K3 … 5 werden vom PIC-Mikrocontroller angesteuert. Können diese auch von den Transistoren –A2.K9 … 11 direkt geschaltet werden? Begründen Sie Ihre Antwort." ....... Jedoch könnten die Relais –A2.K3…5 durch Transistoren des gleichen Typs wie der –A2.K9…11 ersetzt werden. In diesem Falle würden die Transistoren ebenfalls als Schalter eingesetzt werden.
Das war net gefragt .
..... sinnloseste frage überhaupt
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von blooddust Hallo ich wollte mal nachfragen, wegen der Vorbereitung und zwar
Blatt 2 Aufgabe 1: Welche Variante ist damit gemeint wir denken es ist entweder Piezoelektrischer Drucksensor oder ein Relativdrucksensor ?
Gibt auch mehrere, du kannst entweder Piezoelektrischer oder auch Relativ-Drucksensor hinschreiben. Gibt aber auch noch z.B. Barometrischer, Bidirektionaler, etc.
Antwort auf die Frage 2 Blatt 2: Kann man mit K1 den K2 schalten welcher dann wieder K1 schaltet ....?
.... Liebes IHK-Team , Professoren , Ingenieure und Doktoren der PAL. Dieser ,in Aufgabe 2 des Blattes 2,der IHK-Abschlussprüfung Winter 2014/15, von Ihnen dargestellter Zustand, wäre ein Perpetuum Mobile , welches aufgrund verschiedener Faktoren, auf unserer Erde, nicht funktionieren kann. Zu meinem bedauern muss ich ihnen mitteilen das diese Frage vollkommen beschissen ist und sie sich besser noch einmal um ein Studium , Schul- oder Nachhilfe-platz kümmern sollten , denn dies Lernt man sogar auf der Hauptschule in der 5.Klasse . Desweiteren bitte ich Sie , in Zuknft früher Ihren bekackten Inbetriebnahmebogen gegenlesen und gegebenenfalls korregieren zu lassen , so würden sie dafür sorgen , das man als azubi einfach seine Prüfung vorbereiten kann , ohne sich zu wundern warum diese Nichtsnutzplatine nicht funktioniert , weil man erst später die Änderungen bekommt MfG
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von blooddust Hallo ich wollte mal nachfragen, wegen der Vorbereitung und zwar
Blatt 2 Aufgabe 1: Welche Variante ist damit gemeint wir denken es ist entweder Piezoelektrischer Drucksensor oder ein Relativdrucksensor ?
Schau doch mal in deinem Tabellenbuch unter Drucksensoren nach. Da müssten alle gängigen Alternativen aufgelistet sein! Beachte dabei, dass du deine Antwort eventuell in dem Fachgespräch erklären musst.
Frage: die Relais-A2.k3...5 werden vom PIC-Miktocontroller angesteuert. Können diese auch von den Transistoren -A2.K9...11 direkt geschaltet werden ? ich würde gerne wissen was ihr dazu geschrieben habt ?
Zitat von Flowzag Antwort auf die Frage 2 Blatt 2: Kann man mit K1 den K2 schalten welcher dann wieder K1 schaltet ....?
.... Liebes IHK-Team , Professoren , Ingenieure und Doktoren der PAL. Dieser ,in Aufgabe 2 des Blattes 2,der IHK-Abschlussprüfung Winter 2014/15, von Ihnen dargestellter Zustand, wäre ein Perpetuum Mobile , welches aufgrund verschiedener Faktoren, auf unserer Erde, nicht funktionieren kann. Zu meinem bedauern muss ich ihnen mitteilen das diese Frage vollkommen beschissen ist und sie sich besser noch einmal um ein Studium , Schul- oder Nachhilfe-platz kümmern sollten , denn dies Lernt man sogar auf der Hauptschule in der 5.Klasse . Desweiteren bitte ich Sie , in Zuknft früher Ihren bekackten Inbetriebnahmebogen gegenlesen und gegebenenfalls korregieren zu lassen , so würden sie dafür sorgen , das man als azubi einfach seine Prüfung vorbereiten kann , ohne sich zu wundern warum diese Nichtsnutzplatine nicht funktioniert , weil man erst später die Änderungen bekommt MfG