Luginio
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4569n101.jpg
Zitat von Evi Zienz Ich bin gerade am Arbeitsauftrag, Vorbereitung der praktischen Aufgabe, Informationsphase (Blatt 2, Aufgabe 2). Dort stellt sich die Frage: ob die Relais auch direkt von den Transistoren angesteuert werden können?
Die Frage verwirrt mich total, ich steh da glaub komplett auf dem Schlauch ? Hat da jemand den totalen durchblick und kann die Frage verständlicher machen ?
Danke Mfg Evi
Eigentlich wird nur gefragt, ob du die Relais auch über die Transistoren steuern könntest, Stichwort Ic
Nein das kann nicht sein da es den zustand nicht im normalfall geben kann^^ wie gesagt wir bauen das eben auf und das ergebniss teile ich dann mit! meines wissens nach leuchten aber nicht beide.
Blatt 5 Aufgabe 1: Sehen mein Kollege und ich das eigentlich richtig das legendlich eine Vorlage des Übergabeprotokolls erstellt werden soll? Also Quasi einfach nur hin schreiben was man rein schreiben muss aber nichts ausfüllen?! Irgendwie is das doch zu einfach...
Spannungsspitzen sind mit einem Spannungsmesser zu beseitigen, der dabei entstehende Spannungsabfall muss unbedingt fachgerecht entsorgt werden! [cool]
hier noch mal die grafische Auflösung zu meinen Formeln Fehler: A = C und C = A
Tante_Horscht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4585n102.jpg
Zitat von Robbifiziert Blatt 5 Aufgabe 1: Sehen mein Kollege und ich das eigentlich richtig das legendlich eine Vorlage des Übergabeprotokolls erstellt werden soll? Also Quasi einfach nur hin schreiben was man rein schreiben muss aber nichts ausfüllen?! Irgendwie is das doch zu einfach...
Gut das du das noch mal erwähnst, hab das ding schon komplett ausgefüllt gehabt:s
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.