Moin, offenbar traut sich noch niemand zu (mich eingeschlossen ;P) die Schaltung gescheit zu erklären. Da die Schaltung vom Aufbau her nicht so umfangreich ist wäre es vielleicht ja keine Schlechte Idee die Schaltung mal aufzubauen und zu messen welche Auswirkungen es hat, wenn z.B. eine Diode weggelassen wird und so auf die Funktion zu schließen. Learning by doing..
Wie kommt man den außer über christiani an die Schaltpläne von 13/14 praktisch? Weil wir im betrieb bekommen Sie erst nach der Theorie weil wir die halt auch aufbauen. Kann die jemand hochladen fals sie jemand hat? Danke im voraus
Sara kannst du Aufgabe 15 bitte nochmal vorrechnen? Verstehe nicht wie du das meinst. Ich habe die Aufgabe zwar irgendwie gelöst bekommen aber da war das Rechenfeld auf jeden Fall voll
Danke an alle die sich hier Zeit nehmen um mir zu helfen!
Ich würde ja einfach sagen, da das Signal was an Punkt X anliegt ja auch am reset des Binärzählers anliegt ist eine Rechteckspannung eher nicht zu erwarten, schließlich würde er ja mit Signal an X gleichzeitig (leicht versetzt) der Zähler "resetet"
[align=center]Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren[/align]