Datenblatt ist nur das vom TL071 gefragt. Aber schau dir auch mal das vom XR2206 an, ist auch ganz interessant das zu wissen, auch wenn es nicht direkt gefragt ist. Stichwort Funktionsgenerator
Denke es schadet nicht, aber glaube dazu kommt keine Frage. Wenn, dann das Datenblatt geben lassen. Ist ja nicht in den Bereitstellungsunterlagen aufgeführt.
Zuviel kann schon schaden (Zeit kosten), Fragen können nur zum geforderten Datenblatt dran kommen. Ich lasse zwar auch gerne weitere Datenblätter mit in der Dokumentation mit aufnehmen, dann aber nur für den Fehlerfall und der ist bisher - bei uns zumindest - nicht eingetreten
@Halbgleiter Dafür ist ja das Wörterbuch gut Aber die meisten Datenblätter sind ja selbsterklärend. Standartfragen werden denke ich drankommen bezüglich Betriebsspannung, Arbeitspunkt, allgemeine Spezifikationen usw.
Also weg den Schaltplänen von allen IC´s werd ich bei dem geforderten natürlich alles mitnehmen, und bei den anderen beiden mir das wichtigste nochmal zusammenfassen ( Text, Pinbelegung und Werte) und das auf nen Extra Blatt schreiben/drucken.
zur Praktischen werde ich auch nur ein Tabellenbuch mitnehmen und zwar das von Europa Lehrmittel (Nr30103) zur Theoretischen das Tabellenbuch nd die Formelsammlung von "Bildungsverlag EINS" ( Nr0621)
Aber um jetzt mal wieder zum wesentlichen zurück zu kommen.
Hat sich irgendjemand schon mal Gedanken über den Schaltplan gemacht?!
Und bevor ich es vergesse
Ein Paar ( Wohl besser gesagt VIELE) Seiten weiter zuvor habe ich irgend etwas gelesen wegen dem Poti der in der Front installiert wird, das einer bzw. ein paar her gegangen sind und diesen gekürzt haben.
Ist das richtig oder Falsch?! Bin nämlich mit meinem Kollegen am Grübeln ob wir es machen sollen oder nicht.