habe mal eine frage zur stückliste ich würde gerne mal wissen wo ihr die gummifüße kaufen würdet ich find nur überall beutel mit70 stück und mehr^^
wie habt ihr das problem gelöst? danke
Preis pro Stück ausrechnen, auf ganze Cent aufrunden, fertig. Da geht doch eh kein Prüfer und ruft bei RS, Reichelt, Distrelec oder wo auch immer an, und fragt, ob der Preis stimmt. Muss angemessen und nachvollziehbar sein.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Hey, ich bin das Inbetriebnahmeprotokoll der Vorbereitung durchgegangen. Bei 4.11 (letzer punkt) leuchtet nur eine LED statt P7-P11... Könnt ihr mir helfen?!
Das ist normal, da du vorher den Jumper -XJ11 abgezogen hast, ist der LM3914 im dot-modus und nicht im Bar-Modus,das kannst du im Datenblatt nachlesen. Das ist ein Fehler der Inbetriebnahme steht aber hier auch schon auf Seite 6 von Onkel_Horscht
Zitat von WiderstandSWAGlos Hey, ich bin das Inbetriebnahmeprotokoll der Vorbereitung durchgegangen. Bei 4.11 (letzer punkt) leuchtet nur eine LED statt P7-P11... Könnt ihr mir helfen?!