Zitat von Gast Warum sollen wir Prüfer z.B. Elemente aus dem Vorbereitungsauftrag groß in das Gesamtergebnis einfließen lassen, wenn doch schon klar ist, dass nur ein Teil der Prüflinge wirklich eigene Leistungen abgegeben hat
Fest steht doch, wer keine eigene Leistung abgibt, bescheißt sich selbst. Aber was stört Euch das? Muß doch jeder selber wissen. Fest steht auch, daß Leute, die ihre Prüfung bestanden haben, ihren "Nachfolgern" Infos zukommen lassen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!
Aber Eure Idee, schnell ein neues Forum zu gründen, mit dem die Prüflinge angelockt werden um dann zu verhindern, daß relevante Infos weitergegeben werden, ist ein netter Versuch. Wird nur nichts nutzen...
Zitat von labor Soll eigentlich etwas bei der gelben LED passieren, wenn man den Wert von R2(Poti für Y-Neigung Sensorbaugruppe) verändert?
Bei mir leuchtet sie dauerhaft, egal welchen Wert R2 hat.
Soviel ich weiß müsste sie eigentlich ausgehen. weil du ja die seitliche neigung verstellen kannst auf der platine A3.
Was sind eigens so typische fragen bei der gesprächsphase habe mir ma so um die 8 fragen schon ausgedacht im allgemeinen bzw auch spezifisch der wasserwaage.
Treffen sich zwei Elektriker: "Gestern habe ich 200 m Kabel verlegt!" meint der eine. Darauf der andere: "Ach, die finden wir schon wieder !"
Zitat von labor Soll eigentlich etwas bei der gelben LED passieren, wenn man den Wert von R2(Poti für Y-Neigung Sensorbaugruppe) verändert?
Soviel ich weiß müsste sie eigentlich ausgehen. weil du ja die seitliche neigung verstellen kannst auf der platine A3.
Was sind eigens so typische fragen bei der gesprächsphase habe mir ma so um die 8 fragen schon ausgedacht im allgemeinen bzw auch spezifisch der wasserwaage.
Was hast du dir denn für Fragen überlegt?
Wie funktioniert eine Monostabile Kippstufe ? 5 Sicherheitsregeln Was beinhaltet BGV A3 ? Wie funktioniert der NE55 bzw was ist ein NE555 ? Nennen sie die 3 Schutzklassen. Was ist PELV und SELV ? Was ist ein Oszillator ? Wofür ist P9 und P10 ? ( ne Testfrage ob man sich die Unterlagen angeschaut hat, war in der Zwischenprüfung auch wofür die Roten leds und die Grüne da war bei dem Radio )
Treffen sich zwei Elektriker: "Gestern habe ich 200 m Kabel verlegt!" meint der eine. Darauf der andere: "Ach, die finden wir schon wieder !"