Zitat von koepiman Wir schreiben auch ein Pflichtenheft schon mal im voraus. Vielleicht kommt es ja dran. Ein Übergabeprotokoll wird auch mal gern genommen.
Ist dies zuässig? Dies wäre ja sozusagen schon vorarbeiten.
Zu Übung ist das doch super! Solltet Ihr natürlich nicht unbedingt dann zur Prüfung mitbringen GAST hat doch eine Übersicht über die letzten Jahre gemacht. Diese Aufgaben könnt Ihr ja auf die aktuelle Prüfung übertragen und einfach mal (wenn Ihr noch genug Zeit vor der Prüfung habt) durchführen. Auch ist es grundsätzlich sinnvoll sich viele Signale vor der Prüfung mal mit dem Oszi anzuschauen. Je mehr Ihr Euch vor der Prüfung mit der Schaltung beschäftigt, desto leichter tut Ihr Euch dann auch in der Prüfung.
Hey leute Die frage wurde bestimmt zum 20sten mal gestellt aber ich muss nochmal..
Also der Arbeitsablaufplan beinhaltet nur die 8std der "Vorbereitung der Praktischen Aufgabe"? Oder auch die Zeit in der wir die Baugruppen -A1 bis -A3 aufgebaut haben ( Ohne astabile kippstufe)? Alle bei uns hier sind sich alle unschlüssig
Zitat von bgler Hey leute Die frage wurde bestimmt zum 20sten mal gestellt aber ich muss nochmal..
Also der Arbeitsablaufplan beinhaltet nur die 8std der "Vorbereitung der Praktischen Aufgabe"? Oder auch die Zeit in der wir die Baugruppen -A1 bis -A3 aufgebaut haben ( Ohne astabile kippstufe)? Alle bei uns hier sind sich alle unschlüssig
Die 8std beinhaltet die gelben Blätter, also OHNE den Aufbau der Platinen A1 - A3. In den 8std ist die erweiterung dabei die abgleichung etc. halt wie schon erwähnt die gelben blätter.
Treffen sich zwei Elektriker: "Gestern habe ich 200 m Kabel verlegt!" meint der eine. Darauf der andere: "Ach, die finden wir schon wieder !"