Hey ^^ das wees ikke schon und zwar für den EL-Betrieb aber wo geht dieser doofe Anschluss hin wollte das halt in mein Blockschaltbild mit rein haben! Oder ist da einfach keen Verbindung, weil wir es eh nicht benötigen für den LED-Betrieb? Aber das müsste dann ja erkenntlich sein LG
naja mal horchen was meine Jungs morgen sagen Hab das ganz We darür hingeblättert:@
Ich habe mir gerade Schaltplan und Layout angeschaut. Der X1-3 geht auf der µC-LP auf X2-3 und dieser Anschluss hat keine weitere Verbindung/Leiterbahn. Der liegt da also nur rum (Vielleicht wird die Display-Baugruppe für weitere Prüfungen verwendet???)
Hey wie ist das nun mit der Libellen anzeige? soll diese nun eig leuchten oder nicht ? müssen wir die astabiele kippstufe schon auf die Platiene A2 löten ?
Zitat von Titan87 Ist es normal, dass die LED´s nicht leuchten bei unserem Aufbau? Das Display zeigt mir den genauen Winkel an, soweit klappt auch alles nur die LED´s bleiben dunkel. Einige sagen das auf dem PIC nur ein Testprogramm ist und wir das richtige in der Prüfung bekommen, könnte sein da laut Checkliste die Taster und Werte der Sensor Simulation abgeragt werden aber nicht die LED´s!?
Moin... Die LEDs leuchten erst wenn du einen kompletten abgleich der Schaltung gemacht zu finden auf seite 6 der Prüfungsvorbereitung. erst dann leuchten die orangene und die grüne und dann kannst du in der voreinstellung (im Display und mit den Tasten) hoch oder runter auswählen und alle 5 grad Veränderung leuchtet eine LED mehr in die jeweilige richtung
MFG Benni
hallo also ich habe den abgleich durchgefuhrt doch trotzdem keine funktion der led libelle
Hat zufällig jemand den Abgleichplan parat bzw. kann diesen kurz beschreiben? Wir sind 4 Azubis und haben die Unterlagen zum abgleichen noch nicht und sind grad nur so am rumprobieren, dies funktioniert allerdings nicht so recht