Wie kommt mann auf diesen Wert, kann es sein, dass mann die 3,627V noch durch 2 teilen muss, wenn ja wieso?
ruby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p6125n200.jpg
f28t65p6125n200.jpg
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.[idea]
Wie komme ich denn mit diesen Angaben auf Q(var)??
Dankeschön im Vorraus
ruby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p6128n201.jpg
f28t65p6128n201.jpg
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.[idea]
Die Aufgabe hatten wir hier schon Mein Tipp ist var ist der Blindwiderstand und wir haben nur zwei Blindwiderstände Damit solltest du schon an das Ergebnis kommen
X*I^2=var
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Gehört vielleicht nicht hier hin. Aber wo findet man seine Prüflingsnummer? Steht die vielleicht nachher auf der Einladung der AP2 ? Man brauch die ja z.B für das Deckblatt des betrieblichen Auftrags. Kann mir da jemand helfen?
habe in den letzten zwei Wochen 5 Probeprüfungen geschrieben. Daraus habe ich hier mal 4 Aufgaben die ich nicht hinbekommen habe bzw. nicht verstanden habe trotz Lösung.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Aufgabe löst? Vielen Dank schon mal.
PALfiction
f28t65p6136n209.jpg