Zitat von raphael_1911 Hallo Leute, mal ne ganz generelle Frage. Klebt ihr euch zusätzlich was in euer Tabellenbuch. Und ist außer Texten aus dem Fachkundebuch und Formeln mit Zahlen noch was verboten zum einkleben?
Freundliche Grüße
Ich habe nur Klebezettel in meinem Tabellenbuch, welche beschrieben sind mit beispielsweise RCL, OPV, Regler.. etc. So finde ich es zumindest leichter, schnell auf seine gewünschte Seite zu kommen. In meinem Formelbuch (was ebenfalls mit Klebezetteln bestückt ist) habe ich ein paar Formeln nochmal umgeformt dazugeschrieben. Beispielsweise U1/U2=10^(Au/20) bei dB oder die gute Formel von Gast L=1/(4*pi^2*fr^2*c)
Ich versuche mein Buch auch nicht mit hinzugeklebten Seiten zu pimpen, sonst kann ich gefühlt gleich ein eigenes schreiben
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
erstmal danke für eure erklärungen wegen der potentialunterschiede!
noch eine kleine frage: hat man am anfang nochmal zusätzlich zeit um aufgaben abzuwählen oder einen überblick über die prüfung zu verschaffen oder muss man das in den 105 minuten gesamtzeit alles machen?
Danke an alle die sich hier Zeit nehmen um mir zu helfen!
Nein, denke nicht. Du bekommst die Unterlagen ausgehändigt und dann starten die 105 minuten.
Meine Frage: Bekommt man die ganzen Prüfungsunterlagen zusammen ? Oder erst Symstenentwurf hat dafür 105 mInuten , dann muss man es abgeben. Dann F+S analyse 105 minuten und abgeben etc. ?
Bei der Zwischenprüfung gab es ja nur Systemanalyse Teil A und Teil B . Da gab es eine Pause zwischen Teil A und Teil B. Meinst du jetzt gibt es zwischen jedem "Fach" und immer zwischen Teil A und Teil B eine Pause.
Ich denke in der AP2 gibt es immer nach jedem "Fach" eine Pause . Also nach 105 minuten, dann wieder nach 105 minuten und dann schluss nach 45 minuten. Zwischen teilA und Teil B denke ich gibt es keine Pause.
Beim Teil 1 gab es ja nur Systemanalyse Teil A und Teil B . Da gab es eine Pause zwischen Teil A und Teil B. Meinst du jetzt gibt es zwischen jedem "Fach" und immer zwischen Teil A und Teil B eine Pause.
Ich denke in der AP2 gibt es immer nach jedem "Fach" eine Pause . Also nach 105 minuten, dann wieder nach 105 minuten und dann schluss nach 45 minuten. Zwischen teilA und Teil B denke ich gibt es keine Pause.
Zitat von Sara Bei der Zwischenprüfung gab es ja nur Systemanalyse Teil A und Teil B. Da gab es eine Pause zwischen Teil A und Teil B.
Zwei auffällige Seltsamkeiten.
Bei der gestreckten Abschlussprüfung gibt es einen Teil 1 und einen Teil 2. Zwischenprüfung?
Bei den schriftlichen Aufgaben im Teil 1 (90 Minuten) kann der Prüfling die Teile A und B in beliebiger Reihenfolge lösen (und sich damit für beide Teile die Zeit frei einteilen).
Da könnte ein trauriger Prüfling das schon mal anfechten.
ZitatMeinst du jetzt gibt es zwischen jedem "Fach" und immer zwischen Teil A und Teil B eine Pause.
Siehe oben. Beide Teile sind zusammen auszugeben und vom Prüfling in beliebiger Reihenfolge zu bearbeiten. Das steht so auch explizit in den Prüfungsunterlagen gleich auf der zweiten Seite!
ZitatIch denke in der AP2 gibt es immer nach jedem "Fach" eine Pause . Also nach 105 minuten, dann wieder nach 105 minuten und dann schluss nach 45 minuten. Zwischen teilA und Teil B denke ich gibt es keine Pause.
Die Bearbeitungszeiten gibt der PA nach §21 der Prüfungsordnung vor Beginn bekannt. In der Regel werden die Pausen zwischen SE, FSA und Wiso eingefügt. Zwischen den Teilen A und B darf es keine Pause geben.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Ja Teil 1 undTeil 2 ... Für mich ist Teil 1 die Zwischenprüfung, da weiß man doch was ich meine . Ich kann es aber auch nochmal korrigieren. Achso ich hatte nur in Erinnerung, dass wir eine Pause im schriftlichen Teil gemacht haben, dachte das wäre zwischen dem Teil A und Teil B gewesen.
So aufgeteilt habe ich das auch in Erinnerung [eek] Der Lehrer der uns beaufsichtigt hat meinte auch wir dürfen ab dem Zeitpunkt, an dem wir ein Teil beendet haben, nicht mehr zurückblättern.
Korrektur für Gast
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Blumii So aufgeteilt habe ich das auch in Erinnerung [eek] Der Lehrer der uns beaufsichtigt hat meinte auch wir dürfen ab dem Zeitpunkt an dem wie es ein Teil beendet haben nicht mehr zurückblättern
Ich fordere Deutschkurse für Deutsche!
Ansonsten: Falls du Teil A und Teil B meinst, da darfst du sooft du willst hin und her blättern. Alles andere würde ich anfechten.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Zitat von Blumii So aufgeteilt habe ich das auch in Erinnerung [eek] Der Lehrer der uns beaufsichtigt hat meinte auch wir dürfen ab dem Zeitpunkt an dem wie es ein Teil beendet haben nicht mehr zurückblättern
Ich fordere Deutschkurse für Deutsche!
Ansonsten: Falls du Teil A und Teil B meinst, da darfst du sooft du willst hin und her blättern. Alles andere würde ich anfechten.
Zorry Gast passiert halt wenn man nebenbei Prüfungen macht und den Dreamhack Stream guckt Ich habe da mal was rauskopiert aus der Prüfung Sommer 2014 Und Dokumentationsabgabe hmm, gute frage
Blumii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p6359n247.jpg
f28t65p6359n247.jpg