Zitat von E4gsler Ist es Normal das der Pegel so langsam runtergeht und schnell hochkommt?:s
Ja das ist normal. Der Kondensator entläd sich ja über die Wiederstände wodurch weniger Strom fließt und somit mehr Zeit zum entladen benötigt wird I=U/R
Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, wenn ich Gast seh, kotz ich Ohje Möge die Macht mit euch sein!!!
Hallo , Wie läuft denn die Vorbereitung bei euch? So wie ich das hier verstehe bekommt Ihr eure Unterlagen und arbeitet sie nach und nach durch? Bei uns (IHK Hannover) läuft das so, das wir diesen Donnerstag einen Tag Zeit haben (8 Stunden) diese Aufgaben zu bearbeiten. Jemand vom Prüfungsausschuss ist ebenfalls vor Ort.
In den 8 Stunden eingeplant sind ja die Böätter die wir zur Bearbeitung haben oder? Kommt ihr da mit 8 Stunden hin oder bin ich nicht der einzige der sich damit etwas Schwerer tut.
Hallo, gibt es eine möglichkeit den Lochrasterteil ohne brücke (kreuzung) zu löten? Mann kann die Blanke Schaltlitze nicht einfach auf der Bestückseite über eine auf der Lötseite liegenden blanken Schaltlitze führen da das Lochraster durchkontaktiert ist !
Zitat von JayJay Hallo, gibt es eine möglichkeit den Lochrasterteil ohne brücke (kreuzung) zu löten? Mann kann die Blanke Schaltlitze nicht einfach auf der Bestückseite über eine auf der Lötseite liegenden blanken Schaltlitze führen da das Lochraster durchkontaktiert ist !
Kannst auch mit brücken machen darfst diese natürlich nicht ganz auflegen sondern ca 2-3 mm Abstand von der Platine lassen. So hast du eine Brücke die nirgends aufliegt
Zitat von JayJay Hallo, gibt es eine möglichkeit den Lochrasterteil ohne brücke (kreuzung) zu löten? Mann kann die Blanke Schaltlitze nicht einfach auf der Bestückseite über eine auf der Lötseite liegenden blanken Schaltlitze führen da das Lochraster durchkontaktiert ist !
Servus, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gehört das Löten also der Platine nicht zur Vorbereitung? Weil ich bei der Aufgabe wo man den Arbeitsablaufplan erstellen muss diese mit aufgeführt habe also in den 8Std. bei der Durchführungsphase (geschafft hätte ich das natürlich nicht^^) 1.Löten der Anzeigeeinheit und Wasserstandsanzeige also müsste ich dies wieder rausstreichen ??
Und dann noch was anderes bei der Kostenkalkulation muss ich da die Webseite und Artikelnummer des Bauteils wo ich den Preis gefunden habe auch angeben z.b. conrad ? :0
Servus, Also nein, die Vorbereitung ist nur der Einbau des D-Reglers in das Lochraster. Die Platine A1,A2 müssen schon davor gemacht sein, sozusagen die Vorvorbereitung . In der Kostenkalkulation brauchst du keine Artikelnr. aber wo du gesucht hast z.b Conrad oder Reichelt würde ich aufjedenfall dazu schreiben.