Zitat von Niklas17 ich war nach 3,5h mit dem löten fertig und die Planung hat 0,5h gedauert den Rest hab ich morgen fürs messen
Morgen? Geht die praktische Prüfung bei euch über 2 Tage? Bei mir findet diese nur an einem Tag statt.
Jap über 2 Tage und den 3,5h hab ich schnell die Funktion getestet damit morgen alles glatt läuft und morgen ist die eigentliche funktionsprüfung VDE Messung und Fachgespräch
Da der Schutzleiter nicht angeschlossen ist und die Nennspannung 220 V beträgt, kann es sich nur um Schutzklasse 2 handeln.
Zitat von Niklas17 blablabla... Jap über 2 Tage und den 3,5h hab ich schnell die Funktion getestet damit morgen alles glatt läuft und morgen ist die eigentliche funktionsprüfung VDE Messung und Fachgespräch
mmh okai. Bei mir ist die praktische Prüfung nur an einem Tag und die schriftliche sofort folgend am nächsten aber an 2 verschiedenen Orten. Ich wusste nicht das es da unterschiedliche Reglungen gibt (:
Bei Fehlern in meinen Beiträgen wäre es nett diese zu korrigieren, damit keine Missverständnisse entstehen (:
das sind nicht die aktuellen Herstellungsunterlagen der IHK, sondern eine ältere Revision. In den Unterlagen, die derzeit von der IHK zu beziehen sind, gibt es derlei Informationen nicht. Daher konnte ich unter den Seitenangaben auch nichts finden.
das sind nicht die aktuellen Herstellungsunterlagen der IHK, sondern eine ältere Revision. In den Unterlagen, die derzeit von der IHK zu beziehen sind, gibt es derlei Informationen nicht. Daher konnte ich unter den Seitenangaben auch nichts finden.
Das stimmt schon, aber die liegen nicht mehr bei der IHK auf dem Server (zumindest habe ich sie nicht mehr gefunden). Da ist jetzt nur noch der MC2V und ein paar Bilder vom 19" Rahmen
Zitat von Niklas17 Macht euch nicht so ein Kopf um die Prüfung das war lächerlich ich war nach 3,5h mit dem löten fertig und die Planung hat 0,5h gedauert den Rest hab ich morgen fürs messen
Genau erstmal keinen Kopp machen. Es war schon wesentlich einfacher als ichs mir vorgestellt habe. Bei den Vorbereitungen die hier getroffen werden, müsste das echt einen sensationellen Schnitt ergeben. Nicht fertig machen lassen Gruß
Auf seite 52 hat schon jemand was zu den Besonderheiten des TL071 gesagt. Die findet man ja gleich im Datenblatt. Muss ich noch Anwendungsbeispiele wissen? Wenn ja wo finde ich sie? peace und viel erfolg
Du bist schon ein frecher Fuchs Gast! Die Gruppe erfüllt ihren Zweck. Bei der Gelegenheit kannst ja mal mir dein Gesang schicken. Aber bitte dann als Wma! Meine Boxen können kein Mp3 -.- wär nett Trotz danke für die Links!