Ich glaube du hast nicht verstanden was ich möchte. Ich habe keine fragen bezüglich der frontplatte oder datenblättern. Ich hätte gerne die fragen gewusst die dran kamen (von denen die diese prüfung schon hinter sich haben). Und zwar keine lösungen sondern nur die frage die gestellt wurden an dieser prüfung. Das ich mich speziell darauf vorbereiten kann.
Und die 70 seiten habe ich natürlich nicht in 16 min gelesen. Wenn ich auf ein Ergebnis gekommen wäre hätte ich wohl kaum etwas geschrieben
Es steht hier echt genug drin. Und mach dir keinen Kopf um die Fragen, die sind echt billig. Muss leider nicht mal mehr richtig das Datenblatt lesen können. Sind fragrn zu denen man sich etwas ausden Fingern saugen kann, bzw weigentlich Themen des ersten Lehrjahres sind. Muss nichts rechnen.
Okay. Danke. Ich verstehe trozdem nicht warum ihr ein Geheimnis daraus macht. Ihr habt ja keinen nachteil wenn ihr/du die fragen sagst. Es bringt nur vorteile.
Habe das Forum hier entdeckt, weil ich nach hilfreichen Tipps im Inet gesucht habe.
Bin auch wie wohl die meisten hier im 2. Lj. und schreibe am 15.04 meine Praxis Prüfung und die Theoretische am 17.
Muss ehrlich sagen, dass ich sehr nervös bin, was die Praxis angeht. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Sachen ich mir vll noch durchlesen soll.
Im löten hoffe ich, das ich fit genug bin, obwohl ich leider nicht so viel Zeit von meinem Ausbilder dafür bekommen habe, wie ich es mir gewünscht habe.
Das Datenblatt habe ich mir auch schon angeschaut, und hoffentlich verstanden.
Ich habe aber so große angst vor den Praxis Aufgaben und den Messaufgaben.
Ich bin leider noch nicht so sicher was das messen mit dem Oszi angeht. Ich hoffe jetzt einfach dass man keine Frequenz oder so bestimmen muss, dann währe ich echt verloren.
Wünsche euch allen viel Glück und alles gute, lG. Sonja
An m4rekdidsome: Nein! Erstens: Fragen, die in der Prüfung dran kamen sollen/ dürfen hier nicht gepostet werden Zweitens: Wenn du dir die Seiten durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wer die Prüfung schon hinter sich hat! Dann kann man denjenigen auch anschreiben! Denn: seit wann kommt der Knochen zum Hund gelaufen?
An SonjaT: Lern am besten mit deinem Oszi umzugehen! Könnte passieren, dass du eben genau so etwas machen musst! Ich verstehe nicht, warum manche denn nicht auf den Tisch hauen bei ihrem Ausbilder und mehr Zeit verlangen! Ich habe 1,5 Monate vorher gesagt, dass ich ab jetzt nicht mehr zu Kunden fahre in die Krankenhäuser oder Praxen, sondern werde mich auf meine Prüfung konzentrieren! Jeder hat einen Mund! Und es liegt immerhin auch im Interesse des Ausbilders und Chefs, dass sein Azubi die Prüfung besteht!
Mich verwundert es so sehr, dass genau hier in dem Forum so viele "Frauen" sind! Meint ihr denn echt, dass ihr hier "Tittenbonus" bekommt, nur weil ihr euch mit einem Fake-Account anmeldet? Ich meine es ist schon sehr verwunderlich, dass in den meisten Klassen keine weiblichen Mitschüler vorhanden sind, aber hier im Forum immer mehr Frauen auftauchen!
Habe das Forum hier entdeckt, weil ich nach hilfreichen Tipps im Inet gesucht habe.
Bin auch wie wohl die meisten hier im 2. Lj. und schreibe am 15.04 meine Praxis Prüfung und die Theoretische am 17.
Muss ehrlich sagen, dass ich sehr nervös bin, was die Praxis angeht. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Sachen ich mir vll noch durchlesen soll.
Im löten hoffe ich, das ich fit genug bin, obwohl ich leider nicht so viel Zeit von meinem Ausbilder dafür bekommen habe, wie ich es mir gewünscht habe.
Das Datenblatt habe ich mir auch schon angeschaut, und hoffentlich verstanden.
Ich habe aber so große angst vor den Praxis Aufgaben und den Messaufgaben.
Ich bin leider noch nicht so sicher was das messen mit dem Oszi angeht. Ich hoffe jetzt einfach dass man keine Frequenz oder so bestimmen muss, dann währe ich echt verloren.
Wünsche euch allen viel Glück und alles gute, lG. Sonja
Mach dir selber kein streß^^ sonst bist du schon vonvorne rein verloren. schau das du bis montag den kopf frei bekommst von sachen die nichts mit der prüfung zu tun habt. was ich gemacht hab wegen dem datenblatt hab ich auf die rückseite auf deutsch nochmal geschrieben XD my english is bad XD naja bereite dich übers we noch vor wegen theorie wann wirste des schon schauckeln
ich habe am Dienstag die praktische Prüfung und mir ist aus aus irgentwelchen Gründen die Steuerleitung, 1X0.14 mm² Länge / 800mm abhanden gekommen Meine frage an Euch, wie sieht die aus und wo bekomm ich die her ?
Hei ich habe Dienstag meine praktische Prüfung. In den Bereitstellungsunterlagen steht auf S.5 Absatz 3.3 Punkt 3. "Adapterkarte für Europakarte mit Steckverbindung nach DIN EN 60603-2, 64 pol. Bauform C (2x 32polig, a/c-Belegung).
Mir ist gerade nur aufgefallen das meine Adapterkarte nach DIN 41612c ist. Aber auch 64 pol. mit Steckverbindung. Hat auch die A/C Belegung [frown] Ist da irgendetwas anders dran?
Bei Fehlern in meinen Beiträgen wäre es nett diese zu korrigieren, damit keine Missverständnisse entstehen (: